· 

Wie stark ist Dein Fokus?

Fokussieren auf das Wesentliche hilft ungemein bei der Zielerreichung. Mit der free-academy geht das ganz einfach.

Vielen Dank, dass Du diesen Blog liest. Ich sitze gerade neben unserem Drucker, der damit beschäftigt ist, 2500 Seiten vorne und hinten zu bedrucken. Das macht einen ziemlichen Krach. Und es ist lustig was während dessen mit meinem Gehirn passiert, denn für mich erfordert es noch mehr Konzentration diesen Text für Dich zu schreiben. Mein geliebte Frau Franziska erzählte mir vor kurzen, dass sie das Autoradio leise stellt, wenn sie parkiert. Sie gibt sich selbst im Kopf Anweisungen während des Parkens. Es erfordert viel Wachheit, solch schräges Verhalten bei sich selber zu beobachten. Aus NLP`ler-Perspektive absolut faszinierend. 

 

Viele Menschen würden das Schreiben an dieser Stelle verschieben. Ich mag es jedoch mein Gehirn dahin zu trainieren, dass ich der Ablenkung widerstehe und meine gesteckten Ziele trotzdem erreiche. Ich und meine Frau lieben den Gedanken, dass Menschen in unseren Seminaren mehr und mehr Fähigkeiten lernen, solche Situationen ganz einfach positiv zu verändern, um das zu erreichen was sie wirklich wollen.

 

Ganz viel Spass wünsche ich Dir besonders Heute :o)

 

Herzlich Dein Libero 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0