· 

Schon wieder Veränderung…

Die Tatsache, dass für uns Veränderung normal geworden ist, lässt mich manchmal staunen. Wenn unsere Seminarteilnehmer anfangen, kleine Dinge mehr und mehr anders zu tun, fällt Dir plötzlich auf, was gleich geblieben ist. Wir fahren also diese Strecke entlang und wir bemerken, dass wir erst gestern schon da lang gefahren sind. Aus diesem Grund fahre ich von der Strasse raus, drehe um und fahre wieder auf die Strasse rein. Natürlich fahre ich diese Strecke jetzt etwas schneller in die andere Richtung, um pünktlich anzukommen. Das Tolle ist, dass wir auf der neuen Strecke, die wir dann gefahren sind, einen Stau vermeiden konnten. Stau ist ja etwas, was viele Autofahrer nicht so mögen. Als NLP’ler sind wir da natürlich einfach. Wir wissen, dass wir die Gefühle raus nehmen, umdrehen und wieder rein tun können und so fühlst Du Dich gleich besser – jetzt. Menschen im Stau, welche diese Techniken nicht kennen, wünschten sich, dass sie einfach rausfahren, umdrehen und schnell in die entgegengesetzte Richtung fahren, schneller als jemals zuvor. Jetzt merkst Du für den Rest Deines Lebens, dass Dir Veränderung hilft, ein besseres Leben zu haben, als Du jemals für möglich gehalten hattest.

 

Und so verändert sich auch die free-academy mehr und mehr, damit wir das Traumleben leben können, welches wir jeden Tag aufs Neue erschaffen. Das schönste Geschenk ist, dass wir gemeinsam mit Dir und jedem einzelnen Teilnehmer die Welt Tag für Tag ein bisschen schöner und vor allem lustiger machen.

 

Hab einen wunderbaren Tag, Dein Libero

Kommentar schreiben

Kommentare: 0