· 

Einfach heiss!

Was für ein genialer Sommer! Es ist einfach wunderbar jeden Tag so schönes Wetter zu haben. Ich mag das sehr. Natürlich war es hilfreich so etwas wie ein Schwimmbecken, ein Schwimmbad oder sogar einen See oder, noch besser, das Meer neben sich zu haben. Das würde allerdings bedingen, dass Du Deine Zeit frei einteilen kannst oder Du gerade Ferien hattest. Und da sind wir mitten im Thema, welches ich vor allem auch in unserem kommenden Oktober-Practitioner sehr stark thematisieren werde. Die Frage, welche Du Dir immer und immer wieder stellen darfst, ist «lebst Du gerade das, was Du leben willst». Und viele würden mir antworten “pass auf Libero, ich habe da eine Arbeit zu tun, die ist schwer und streng. Da bleibt keine Zeit für Traumleben und so“. Das ist die Geschichte, welche sich Menschen im Kopf erzählen, um sich nicht verändern zu müssen. Naja, Menschen verändern sich aus zwei Gründen: entweder sie haben „grosse Schmerzen“ oder «grosse Ziele». Das Schöne am Leben ist, finde ich, dass wir jederzeit selber entscheiden können, für welchen der beiden Wege wir uns entscheiden. Ich habe vor einigen Jahren entscheiden, den Weg mit den «grossen Ziele» zu wählen. Er ist einfach um ein Vielfaches schöner als der andere. Nicht, dass dieser nicht auch funktionieren würde. Und jetzt mal ehrlich: hast Du nicht genug gelitten? Hast Du es nicht satt, nur ein durchschnittliches Leben zu führen? Für diejenigen, welche sich schon wieder fühlen: «habe Mut und geh vorwärts, Richtung freies Traumleben!» Das Universum, Gott oder nenn es die Liebe, also die Kraft da draussen, beschützt Dich immer! Verstehst Du? Immer!

Ich freue mich so sehr auf den 10-tätigen Practitioner, welcher am 23. Oktober startet. Es hat noch ein paar wenige Plätze frei. Falls Du also noch jemanden kennst, der tolle Werkzeuge für ein Leben voller prallem Glück gebrauchen könnte, dann wäre jetzt noch ein guter Zeitpunkt sich anzumelden.

 

Weiterhin einen fantastischen Sommer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0