Teilnehmerstimmen zur free-academy

Kommunikation ist das Feedback, dass Du erhälst. Dies sind unsere Feedbacks aus unseren Training. Lassen Sie sich durch unsere Teilnehmer inspirieren.

Simon Schiffer, Founder Swiss-Shape

Wer sich positiv verändern will, der will zu Franziska und Libero Bazzotti gehen. Die beiden in Trainings zu erleben, ist ein absolutes Highlight. Ich habe in meinem Leben schon dutzende Trainings und Seminare besucht; diese bei der free-academy waren definitiv die wertvollsten für den Rest meines Lebens. Ich war erstaunt, dass NLP so fantastisch viel Spass machen wird. Meine neu gewonnene Wahrnehmung der Sprache hilft mir mein Traumleben zu leben.



Dani Zimmermann, Unternehmer

Bei den beiden Trainer der free-academy ist NLP mehr als die drei Buchstaben erahnen lassen. Nämlich eine unfassbar tolle Lebenseinstellung, welche einem alles erreichen lässt, was man sich wünscht. Sie leben beide das Bandler’sche NLP und zeigen mit Ihrer Power, wie Lebensfreude und persönlicher Erfolg aussieht.



Sabrina Nicoli

Ich hatte seit jugendlichen Jahren immer starke Nackenschmerzen. Leider halfen die zahlreichen Therapien nicht sehr gut und vor allem nicht nachhaltig.

Dann war ich wegen meinen starken Beschwerden 2-mal bei Franziska im Training. Nach dem zweiten Mal hatte ich zuerst für wenige Tage eine Schmerzzunahme und dann waren die Schmerzen komplett weg!

Mit der Kombination mit Yoga bin ich heute schmerzfrei im Nacken! Ich danke Dir, Franziska, nochmals von ganzem Herzen!



Karl-Günther Ameis

Ich finde an den beiden Trainer so toll, dass sie Menschen mit Herz unterstützen und sie auch aus heftigen Lebenskrisen herausbegleiten. So steht dem Spass im Leben nichts mehr im Weg.



Doris Nachtigal, Autorin www.nachtigal.ch

Franziska und Libero trainieren nicht einfach nur, sie leben diese Philosophie zu 100% selber und stecken ihre Teilnehmer auf eine liebevolle & energiereiche Art an. Bald schon reitet man mit den beiden auf einer Erfolgswelle und wird unendlich reich, in allen Ebenen. Nur schon mit ihnen Zeit zu verbringen, verleiht mir einen Extra-Energieschub. Danke Franziska, danke Libero!



Hermann Jelleschitz, MSc, HR Leitung (Stab) & Prokurist aus A-Wien

Die beiden Trainer, Franziska und Libero, haben eine so liebevolle und charismatische Ausstrahlung und stecken damit Ihre Teilnehmer einfach an. Bei diesen Top-Trainern veränderst Du Dich wirklich! Und das Schöne ist, dass die Power und Energie anhalten und nicht, wie bei vielen anderen Seminaren, nach ein paar Tage wieder abklingen.



Goeran Schmidt, D-Erfurt

Franziska und Libero sind ein wunderbares Trainerteam. Durch ihre liebevolle und inspirierende Art schenkten sie mir Hoffnung und Freude, als ich sie am wenigsten erwartete. Sie gaben mir wunderbare Impulse, mein Leben in eine gesündere und glücklichere Richtung zu führen. Danke für eure Unterstützung!



Katharina Plange

Ich finde an Euch als Trainer so toll, dass Ihr diese intuitive Fähigkeit habt zu wissen, was einzelne und die Gruppe gerade brauchen, um weiter zu kommen. Ihr seid tolle Menschen und Euer Lachen ist einfach ansteckend.



Daniela Zimmermann, Unternehmerin & Mutter

Ich habe Libero nicht nur einmal vor 300 und einmal vor 850 Leuten auf der grossen Bühne gesehen und erlebt, sondern kenne auch die brillanten und lustigen Trainings der beiden free-academy-Trainer in kleineren Gruppen. Davon konnte ich für mich privat und mein Geschäft wegweisende, äusserst positive Veränderungen erfahren.



Sabine Stephan

Ich finde toll an Euch als Trainer, dass Ihr so eine klare, liebevolle und professionelle Linie habt und die Theorie spielend leicht in die Praxis übertragen und vermitteln könnt.



Alexander Bernwieser

 

Lästige Gewohnheiten abgewöhnen und sich wieder frei fühlen? Dann bei diesen beiden lustigen und einzigartigen Trainern. Für Beruf und Privat eine fantastische Chance um sich positiv ganz leicht zu verändern. Ich nehme ein neues und viel schöneres Leben mit. Ganz herzlichen Dank J !



Steffen Kröber

Grossartig wie die Trainer Franziska und Libero in jeder Situation ihren Scharfsinn einsetzen und immer wissen, was in einer Trainersituation zu tun ist. Sie helfen damit ganz vielen Menschen wirklich nachhaltig weiter.



Ulrike Quellenmalz

Libero, ich finde an Dir als Trainer toll, dass Du so gelassen reagierst und damit ein ganz entspanntes Training durchführst.

 

Franziska, ich finde an Dir als Trainerin toll, dass Du so viele flexible Übungen beherrschst und uns alle damit bereicherst.



Sarina Pape

Wie soll man wunderschöne Emotionen und Faszination mit geschriebenen Worten erklären? WOW? Dies würde es nicht annähernd treffen. Deshalb empfehle ich, einfach selber in die free-academy zu gehen. Es wird der tollste Startschuss für Dein neues Leben.