free-academy wird Master Coach Academy

auch wir verändern & verbessern uns ständig

Liebe Leserin, lieber Leser

 

 

Wow! Wie genial ist das denn? Ich weiss nicht, ob Du Dich auch schon mal gefragt hast, wie wir diesen Planeten voran bringen. Wie wir es schaffen, Menschen immer besser und besser zu helfen, ihre Ängste und Blockaden hinter sich zu lassen und dass sie das Leben ihrer Träume mehr und mehr leben. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Franziska und ich uns ständig auf neues und schönes fokussieren, dass uns eines Tages, scheinbar aus dem Nichts, die zündende Idee kam. Natürlich ist es toll, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Leben zu verändern und natürlich ist das mit jedem einzelnen von Euch unfassbar wertvoll und auch als Trainer eine wunderschöne Erfahrung. Und wir haben gemerkt, dass uns das einfach zu langsam geht und wir sendeten deshalb die brillante Frage ins Universum: «wie helfen wir mehr Menschen in kürzerer Zeit wieder das Leben ihrer Träume zu leben». Die Antwort kam direkt in den Kopf.

 

Wir brauchen mehr spitzen Coaches. Wir brauchen mehr Menschen, die es in der Praxis schaffen, Veränderung bei anderen Leuten zu erreichen. Wir brauchen mehr Coaches, die ihr eigenes Leben selber in den Griff gekriegt haben, welche eigene Ängste und Blockaden selber überwunden haben, welche selber gelernt haben, wieder ein glückliches und leichtes Leben zu leben. Und da war sie, die Eingebung. Wir kreieren die besten Coaches, die es gibt. Coaches, die zur Elite gehören werden! Die Coaches unter den Coaches! Sozusagen die Sahneschnittchen unter den Coaches. Denn das Modell von NLP ist das beste, absolut coolste und effizienteste Werkzeug, um Menschen wirklich zu helfen, welches wir in den letzten Jahrzehnten gefunden haben. Dies kombiniert mit eigener Veränderungserfahrung ist ein so unglaublich machtvolles Instrument. Und das kann jeder lernen. Die Frage ist nur wie? Und das «Wie» zeigen wir Dir in unserer neuen Master Coach Academy. Die Powerkombi aus eigener Veränderung und den wirkungsvollsten Coachingskills und- tools ever. Egal, ob Du schon Coach bist, Coach werden möchtest, Deine Kinder perfekt begleiten willst oder einfach sonst viel mit Menschen zu tun hast. Hier lernst Du der beste Lebensunterstützer zu sein, für Dich und Deine Mitmenschen.

 

Das bedeutet, die free-academy gibt es ab dem heutigen Tag so nicht mehr. Sämtliche Informationen (Webseite, Newsletter, Inputs), Preise, Terminangaben und Angebote haben per sofort keine Gültigkeit mehr.

Du darfst jedoch beruhigt sein, denn es gibt eine tolle Möglichkeit, wie Du Dich weiter über NLP und unsere Philosophie der Lebensveränderung informieren kannst. Und das natürlich weiter kostenlos und besser, als jemals zuvor. Du darfst Dich nämlich unserer neuen, kostenlosen Facebookgruppe anschliessen: https://www.facebook.com/groups/erfolgreichcoachen. Da wirst Du gaaaaaaanz viele, tolle Inputs erhalten und vor allem mehr und mehr ganz tolle Menschen kennen lernen, welche, wie Du auch, diesen Planeten zu einem besseren Ort machen möchten und wieder auf dem Weg sind, ihr Traumleben zu beschreiten. Das war unsere Mission und wird es auch in Zukunft immer bleiben. Und vielleicht hast Du den Mut und bist flexibel genug, diese tolle Veränderung mit uns mitzumachen und unterstützt uns weiterhin, dieses Ziel zu erreichen. Denn eines ist klar, Eure Unterstützung, Eure Zusprüche und Eure Liebe geben uns soooo viel Kraft und Motivation immer weiter zu machen. An dieser Stelle wieder einmal mehr von tiefem Herzen: DANKE DANKE DANKE!!! Ihr seid einfach grossartig und wir freuen uns, wenn Ihr unseren Weg auch in Zukunft begleitet.

 

Stay also tuned

Herzlich Dein Libero & Deine Franziska