Unsere Welt · 31. Juli 2018
Wie weiter? Natürlich kommen wir immer mal wieder an unbequemen Entscheidungen vorbei. Hast Du schon den Mut sie zu treffen um aus der Durchschnittlichkeit Deines Lebens heraus zu kommen?

Alltagsthemen · 31. Juli 2018
Die Hauptmotivation für Menschen, welche vorwärts kommen wollen sind entweder grosse Ziele oder grosse Schmerzen. Was wählst Du?

Dein Strategietrainer · 31. Juli 2018
Unser Unterbewusstsein bzw. unser Gehirn lernt ein Verhalten und automatisiert es. Warum es für Dein Leben wichtig sein könnte Deine eigene Strategien bzw. Muster zu erkennen erklärt Dir die Strategietrainerin Franziska Bazzotti in diese Artikel.

NLP Input · 31. Juli 2018
Viele der Menschen da draussen glauben, dass limitierende Glaubenssätze bzw. unbewusste Muster schwierig zu verändern sind. Das zu glauben allein ist schon ein limitierender Glaubensatz. Libero nimmt Dich mit auf eine Gedankenreise welche nicht nur Glaubenssätze, sondern ganze Glaubensysteme niederreist. Lasse Dir Zeit mit diesem Artikel und geniesse es.

Alltagsthemen · 31. Juli 2018
Was wäre wenn es das Wichtigste wäre Entscheidungen zu treffen? Libero Bazzotti beschreibt eine Interessante Beobachtung, welche Dir so vielleicht noch gar nicht bewusst war.

Dein Strategietrainer · 30. Juni 2018
Wie entsteht Motivation? Ein spannende Frage. Ob es vielleicht mit den inneren Bildern zu tun hat? Schau mal ob Du die Vergrösserung im Text der Strategiekünstlerin Franziska schon erkennst.

Unsere Welt · 30. Juni 2018
Wie verhältst Du Dich wenn Du Dich zwischen 2 tollen Dingen entscheiden "musst". Wählst Du was Dir gut tut oder was anderen "nicht weh tut"? Erfahren den Weg des NLP-Trainers Libero Bazzotti.

NLP Input · 30. Juni 2018
Einen inneren Kritiker zu haben könnte lustig werden. Erfahre vom Erfolgstrainer Libero Bazzotti wie Du die Submodalitäten der inneren Stimme veränderst.

NLP Input · 30. Juni 2018
Lästige Gewohnheiten verändern? Das bekannte Swish-Pattern (Wusch-Wisch) ist eine tolle Möglichkeit dafür. Wie das geht? Erfährst Du wie immer während wir es tun.

Alltagsthemen · 30. Juni 2018
Veränderung birgt manchmal gewisse Unsicherheiten. Als NLP'ler wissen wir wie unsere Gefühle durch den Körper drehen und wie wir diese verändern können. Die Veränderung hilft im Gegenzug sich besser zu fühlen sobald Sie passiert ist ... eine Win-Win-Win-Situation für Dich und Deine Zukunft.

Mehr anzeigen