Unsere Welt · 31. Mai 2018
Bin ich verpflichtet in meinem Job das beste zu geben? Wie fest darf ich mitdenken? Libero ist überzeugt, dass dies nicht nur im Job eine wichtige Frage ist.

Dein Strategietrainer · 31. Mai 2018
Ist Begeisterung wichtig? Und wenn ja, kann ich mir das antrainieren? Franziska erzählt Dir, wie Sie es schafft.

Alltagsthemen · 31. Mai 2018
Die meisten Menschen da draussen haben keine Ahnung wo sie genau hinwollen. Doch ist das überhaupt notwendig? Reicht ein durchschnittliches Leben in Zufriedenheit nicht?

NLP Input · 31. Mai 2018
Darf ich überall laut los lachen? Wie löse ich absichtlich Lachen bei mir und anderen aus? Libero erzählt eine Geschichte ...

Alltagsthemen · 31. Mai 2018
Wieso haben erfolgreiche Menschen, im Business wie auch im Sport, einen Coach und/oder Trainer? Braucht es dies für Erfolg? Und wie ist es als "Angestellter" oder "Hobbysportler"?

Unsere Welt · 30. April 2018
Machen Situationen und Entscheidungen dürfen an unsere Mitmenschen kommuniziert werden. Doch wie gehe ich damit um jemandem etwas zu sagen, was vielleicht nicht so toll ist?

Dein Strategietrainer · 30. April 2018
Rechtschreibstrategien stehen für das Paradebeispiel im Modell von NLP. Wie machen es Menschen, dass Sie eine gute Rechtschreibung haben? Und wie lernen unsere Kinder, dass so viele als "Rechtschreibschwach" eingestuft werden? Franziska schlüsselt dies auf.

Alltagsthemen · 30. April 2018
Veränderung ist nur für die die es drauf haben? Ja viele haben Schiss davor. Das ist meistens unbegründet. Doch wieso sollte ich mich denn überhaupt verändern? Das sollen doch erst mal die Anderen tun, damit ich wieder glücklich werden kann.

NLP Input · 30. April 2018
Wie verarbeitet Dein Gehirn die Informationen, welches es den lieben langen Tag mit den 5 Sinnen aufnimmt? NLP ist ein tolles Modell dies darzustellen. Lass uns hier mal die Eckpfeiler besprechen.

Alltagsthemen · 30. April 2018
Es kann ja schon mal passieren, dass wir in ein negatives Gespräch oder in eine nicht so tolle Situation kommen könnten. Kann ich etwas dagegen tun oder muss ich es einfach erdulden? Lese hier mehr dazu.

Mehr anzeigen