Alltagsthemen

Alltagsthemen · 30. April 2018
Veränderung ist nur für die die es drauf haben? Ja viele haben Schiss davor. Das ist meistens unbegründet. Doch wieso sollte ich mich denn überhaupt verändern? Das sollen doch erst mal die Anderen tun, damit ich wieder glücklich werden kann.

Alltagsthemen · 30. April 2018
Es kann ja schon mal passieren, dass wir in ein negatives Gespräch oder in eine nicht so tolle Situation kommen könnten. Kann ich etwas dagegen tun oder muss ich es einfach erdulden? Lese hier mehr dazu.

Alltagsthemen · 31. März 2018
Wie einfach wäre Leben, wenn ich die Meinung anderer einfach für Wahr halten könnten? Persönliche Freiheit entsteht genau da.

Alltagsthemen · 28. Februar 2018
Immer wieder neue Dinge auszuprobieren, ist für mich ja mittlerweile "normal" geworden. Und dieses Erlebnis erweiterte wirklich meine Komfortzone. Nämlich als absoluter Fleischliebhaber vegan zu leben. Doch, wenn Du es nie probierst, kann sich Deine innere Landkarte auch nicht erweitern, logisch?

Alltagsthemen · 28. Februar 2018
Wie kommt die Million auf Dein Konto? Diese Frage stellen sich viele. Der Grundstein von Reichtum sind Reichtumsgefühle. Wir hatten es bereits davon. Doch, wie mache ich die, wenn es in der Geldbörse und auf dem Bankkonto gerade nicht so toll aussieht?

Alltagsthemen · 21. Februar 2018
Positives Denken funktioniert nicht? Naja, wenn Du das glaubst, dann wird es wahr in Deinem Leben. Was möchtest Du denken? Wo kann Dein Gehirn noch «JA» dazu sagen? Für alle Eso's: so bringst Du das Gesetz der Anziehung wirklich in Fahrt.

Alltagsthemen · 31. Januar 2018
Viele Menschen denken, dass Glück einem "zu fällt" oder eben auch nicht. Auch Wissenschaftler belegen heute etwas anderes. Die Frage ist: Wann entscheidest Du Dich für Dein persönliches Glück? Spannend ...

Alltagsthemen · 24. Januar 2018
Wir beobachten immer wieder Menschen, welche sich ablenken lassen von Ihrem Vorhaben. Dies ist interessant, weil einige doch immer wieder "beklagen", dass sie nicht da sind wo sie eigentlich hin wollten.