Dein Strategietrainer

Dein Strategietrainer · 31. Juli 2018
Unser Unterbewusstsein bzw. unser Gehirn lernt ein Verhalten und automatisiert es. Warum es für Dein Leben wichtig sein könnte Deine eigene Strategien bzw. Muster zu erkennen erklärt Dir die Strategietrainerin Franziska Bazzotti in diese Artikel.

Dein Strategietrainer · 30. Juni 2018
Wie entsteht Motivation? Ein spannende Frage. Ob es vielleicht mit den inneren Bildern zu tun hat? Schau mal ob Du die Vergrösserung im Text der Strategiekünstlerin Franziska schon erkennst.

Dein Strategietrainer · 31. Mai 2018
Ist Begeisterung wichtig? Und wenn ja, kann ich mir das antrainieren? Franziska erzählt Dir, wie Sie es schafft.

Dein Strategietrainer · 30. April 2018
Rechtschreibstrategien stehen für das Paradebeispiel im Modell von NLP. Wie machen es Menschen, dass Sie eine gute Rechtschreibung haben? Und wie lernen unsere Kinder, dass so viele als "Rechtschreibschwach" eingestuft werden? Franziska schlüsselt dies auf.

Dein Strategietrainer · 31. März 2018
Wie gut bist Du im Kopfrechnen? In der heutigen Zeit nicht mehr für alle Menschen so sehr relevant. Doch für Kinder im Schulalter könnte diese doch recht hilfreich sein.

Dein Strategietrainer · 28. Februar 2018
Hast Du schon mal Kinder genau beobachtet, wie sie zu ihren Zielen kommen? Mal schauen, was Du aus dieser Geschichte lernst. Viel Spass dabei.

Dein Strategietrainer · 01. Februar 2018
Franziska wurde von Xing gefragt für ihre Rubrik "7-Tipps" zu schreiben. Wie gehst Du mit lästigen Gewohnheiten am Arbeitsplatz um? Hier mal NLP als Shortcut.

Dein Strategietrainer · 31. Januar 2018
Wie gut findest Du Dich an neuen Orten zurecht? Was passiert in Deinem Kopf, wenn Dir jemand einen Weg beschreibt? Dieser Blogartikel wird Dir helfen eine gute Orientierungsstrategie modellieren zu können.