NLP Input

NLP Input · 30. April 2018
Wie verarbeitet Dein Gehirn die Informationen, welches es den lieben langen Tag mit den 5 Sinnen aufnimmt? NLP ist ein tolles Modell dies darzustellen. Lass uns hier mal die Eckpfeiler besprechen.

NLP Input · 31. März 2018
Sowie es zum Beispiel im Tennis gewisse Grundvoraussetzungen gibt um diese Sportart spielen zu können, gibt es auch im Modell von NLP Rahmenbedinungen mit, welchen wir uns auf die Reise machen.

NLP Input · 28. Februar 2018
Ein guter Kommunikator zu sein, bedeutet selber in einem guten State zu sein und andere damit anzustecken. "ABER" kannst Du dies auch bei Meinungsverschiedenheiten bewältigen? Hör zu, wie einfach es aussieht ;o)

NLP Input · 02. Februar 2018
Die Festtage sind eine wunderbare Zeit. Und in einigen Familien hätte die tolle NLP-Vorannahme «jeder handelt aus seiner besten Option» viel Stress aus dem Zusammensein genommen. Stimmts?

NLP Input · 04. Januar 2018
Jetzt wird es interessant. Dies ist einer meiner Lieblingsthemen. Der eine oder andere hätte vielleicht so etwas wie eine Spinnenphobie, Höhenangst, Existenz- oder Verlustangst gehabt. So lösen wir diese.