Unsere Welt

Unsere Welt · 31. Juli 2018
Wie weiter? Natürlich kommen wir immer mal wieder an unbequemen Entscheidungen vorbei. Hast Du schon den Mut sie zu treffen um aus der Durchschnittlichkeit Deines Lebens heraus zu kommen?

Unsere Welt · 30. Juni 2018
Wie verhältst Du Dich wenn Du Dich zwischen 2 tollen Dingen entscheiden "musst". Wählst Du was Dir gut tut oder was anderen "nicht weh tut"? Erfahren den Weg des NLP-Trainers Libero Bazzotti.

Unsere Welt · 31. Mai 2018
Bin ich verpflichtet in meinem Job das beste zu geben? Wie fest darf ich mitdenken? Libero ist überzeugt, dass dies nicht nur im Job eine wichtige Frage ist.

Unsere Welt · 30. April 2018
Machen Situationen und Entscheidungen dürfen an unsere Mitmenschen kommuniziert werden. Doch wie gehe ich damit um jemandem etwas zu sagen, was vielleicht nicht so toll ist?

Unsere Welt · 31. März 2018
Kann es sein, dass die Strategie mit dem hart und diszipliniert arbeiten nicht zwingend die beste sein muss?

Unsere Welt · 31. Januar 2018
Wie standhaft sind Deine Ziele und Träume? Wenn Du Dich für ein Ziel entschieden hättest, kannst Du es auch aufrecht erhalten? Viele lassen sich ihr Vorhaben von anderen ausreden. Hier eine tolle Geschichte dazu.